1. Ich hoffe die Kategorien (Bohndesliga, Almost Daily und der neue Faustanpfiff bzw. Beanscast) bekommen dann einen einzelnen Unterordner. Beanscast kann ja dann als Oberbegriff gelten und die Formate bekommen darin einen Ordner, damit sie sauber getrennt bleiben.

  2. Ja, Max steht mit den Entwicklern in Kontakt und vielleicht wird das nächste Update schon solche "Unterordner" haben. :)

  3. Haha, Leute Leute, nun feiert noch nicht zu hart. Bis und ob besagtes Format, dessen Namen wir nicht nennen wollen, zurückkehrt, steht noch gar nicht fest. Wir haben den Anspruch und wir haben Bock. Jetzt brauchen wir Ressourcen und nen Plan. Ihr kennt uns doch. :D Und deshalb ist noch nix angekündigt, nur die Idee etwas angeteased. :p

  4. Zum Plauschangriff: Lieber nur alle ein bis zwei Monate, dafür dann aber schön ausführlich. Das wäre ein Traum. Gregott, erhöre uns!

  5. cool dass es wieder den Pauschangriff gibt und ne gute Idee mit den AD. Wäre es aber nicht auch cool Jan Tenner als Podcast hochzuladen? Oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht?

  6. Bestimmte Almost Daily-Themen sind wirklich perfekt für den Plauschangriff, vor allem für mich als lausigen Pendler-Studenten sind dat super News! :)

  7. Wenn alle sagen der Plauschangriff kommt zurück, hört sich das für mich immer so an als käme er zurück. Das ist aber doch nicht der Fall oder? Es soll an qualität und erfolg des Plauschangriffs angeschlossen werden - aber unter einem anderen Namen (BeansCast oder ein anderer?). Finde das nicht schlimm. Wollte nur mal die Fakten richtig verstanden haben? thx

  8. Also wenn ihr wirklich einen neuen Podcast im Stile des alten Gameone Plauschangriff produzieren würdet, mensch ich würde vor Freude weinen!

  9. Könnt ihr die Sachen eigentlich auch ins Web stellen ? Es gibt ja auch Leute ohne Android und ios..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

News Reporter