1. Auf jedenfall ne gute Idee. Hamburg ist für mich persönlich leider zu weit weg um spontan an nem Donnerstag vorbei zu kommen. Aber wenn sich genug Zuschauer finden, damit sich der Aufwand lohnt würde ich mir das sehr gerne ansehen.

  2. Also ich bin auf jedenfall live dabei. Aus Bremen eben nach Hamburg ist ja auch nicht so weit :D. Villeicht kann sich ja ne fahrgemeinschaft bilden, wenn noch jemand aus Bremen da hin fährt.

  3. Also ich fände ja Kino+ live in nem Kino sehr geil, nur leider kenn ich mich net in Hamburg aus und komm auch net von da ob es so eine Möglichkeit gäbe...

  4. Wurde was näheres zur Kartenreservierung etc. gesagt? Bin am Überlegen aus Bayern raufzufahren, da ich die Woche frei hab und müsste das dann im Voraus wissen.

  5. Bisher ist noch nichtmal zu 100% klar, dass es wirklich stattfindet. Ich vermute mal, dass bis spätestens nächsten Donnerstag näheres bekannt gegeben wird.

  6. Also da es wohl Donnerstagabends sein wird, leider unmöglich so kurzfristig. Würde sonst aber echt gern kommen.

  7. ich finde die idee super und ich würde auch ohne zu zögern die 600km fahrt antreten jedoch ist es mir donnerstags nicht möglich da ich freitags regulär arbeiten muss :/

  8. Ic wäre so gerne dabei aber zu weit weg. Cool wäre ja eine Aktion, wo man in jedem Kino in den Städten an dem Tag Kino+ per Stream auf Leinwand sehen würde mit zig anderen Bohnenfans aus der jeweiligen Stadt aber das wird auf ewig ein Traum bleiben.

  9. Das ist mal was völlig Neues! Super Idee. Kenne mich in Hamburg leider nicht aus - mir würde nur spontan das Hotel Atlantic einfallen, da es als Drehort für einen James Bond genutzt wurde. Keine Ahnung, was der Spaß kostet. :-D

  10. Wieso den auch in Hamburg, geht man einfach 5km aus der Stadt raus und mietet irgend eine Stadthalle. Kriegst für 200€ den Abend, passen Xhundert Leute rein, verlangst am Eingang von jedem 2€, Thema erledigt.

  11. Geile Sache auf jeden Fall. Würde wie andere auch von weiter weg herkommen, allerdings nicht Donnerstags wegen schaffe schaffe:(.

  12. Am passendsten wäre ja schon ein Kino. Da sollte es in Hamburg doch das ein oder andere geben. Wenn LiveOnTape angedacht ist, kann man nachmittags bestimmt einen Saal organisieren. Oder ihr könntet vor einer Sneak das schon vorhandenen Publikum mit Kino+ überraschen; ich denke da zB ans Passage-Kino.

  13. Oh mann dann packt den doofen Spoilertalk doch ans Ende damit solche geilen Sachen nicht verpasst :(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

News Reporter