1. Absolut, Baerbock hat nen Sprachfehler. Biden hingegen hat mittlerweile so viel inhaltlichen Schwachsinn erzählt die absolut gar nichts mit seinem Stotterproblem zutun haben, der Mann kann nur dement sein oder in der Vorstufe dazu.

  2. Leider. Man erkennt das leider an vielen Beispielen all zu gut, und das tut dem Land nicht gut. Es sollte definitiv ein Maximalalter geben. Hierzulande btw auch.

  3. Ich dachte seit man weiß, dass er als PedoJoe im Handy von seinem Crack Sohn abgespeichert ist, sei dies auch sein offizieller Spitzname.

  4. Da hat ihn jemand schlecht vorbereitet bzw. eine schlechte Rede geschrieben. Ist ein peinlicher Fehler, aber so was kommt vor. Eine Entschuldigung bzw. kleine Aufklärung wie es zu diesem Faux-Pas kam wäre angemessen.

  5. Ich kenne das Verhältnis zw. Biden und der Verstorbenen nicht, aber ich halte mich trotzdem beim Lästern zurück. Mir ist mein Kater vor über 7 Monaten in meinen Armen gestorben, und obwohl ich noch nicht dement bin, ergeben sich dennoch immer noch Situationen, wo ich reagiere, als wenn mein kleiner Freund noch da wäre.

  6. Man stelle sich vor, es gäbe nicht nur alte weiße Männer in der Politik sondern auch uralte weiße Männer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

News Reporter